maxresorb®
- Sinuslift
- Kieferkammaugmentation
- Intraossäre Defekte
- Ossäre Defekte
- Furkationsdefekte
- Socket Preservation
|
- Synthetisch, resorbierbar, sicher und steril
- Mechanische Stabilität und Volumenstabilität
- Einzigartiger mehrstufiger Herstellungsprozess
- Makroporen von 200 - 800 µm
- 60% HA / 40% ß-TCP
- Osteokonduktiv
- sehr hohe interkonnektierende Porosität
- Mikroporen von 1-10 µm
Art.-Nr. | Partikelgröße | Inhalt | ||
---|---|---|---|---|
BO-20005 | 0,5 - 1,0 mm (S) | 1 x 0,5 ml | ||
BO-20010 | 0,5 - 1,0 mm (S) | 1 x 1,0 ml | ||
BO-20105 | 0,8 - 1,5 mm (L) | 1 x 0,5 ml | ||
BO-20120 | 0,8 - 1,5 mm (L) | 1 x 2,0 ml | ||
Art.-Nr. | Dimensionen | Inhalt | ||
---|---|---|---|---|
BO-21211 | 20 x 10 x 10 mm | 1 x Block | ||
BO-21221 | 20 x 20 x 10 mm | 1 x Block |
Die besondere Zusammensetzung von maxresorb® fördert die schnelle Bildung neuen vitalen Knochens und gewährleistet eine langzeitige mechanische Stabilität und Volumenstabilität. Die Osteokonduktivität von maxresorb® wird durch das optimierte Matrixdesign aus interkonnektierender Poren mit ~80%iger Porosität und Porengrößen von ca. 200 µm bis ca. 800 μm erreicht. Die Makroporosität von maxresorb® sorgt für ein ideales, osteogenetisches Zellwachstum und fördert die Regeneration vitalen Knochens. Zudem erleichtern die Mikroporosität und Oberflächenrauheit die Diffusion biologischer Flüssigkeiten und die Zellanhaftung. maxresorb® ist daher ein ideales Gerüst für die Migration knochenbildender Zellen und für die Bindung von Signalmolekülen, welches die Gewebeintegration und Regeneration beschleunigen kann [3].
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